UDS als Partner für
3CX Telefonanlage
3CX ist ein Telefonsystem der nächsten Generation für Unternehmen mit integriertem Kontaktcenter, das für Unternehmen mit 25 und mehr Benutzern konzipiert ist.
Volle Kontrolle über Ihre Kommunikation.
Einfache Einrichtung
Selber implementieren in Stunden oder Tagen. Vorkonfigurierte SIP-Trunks und Telefone machen die Einrichtung und Verwaltung zum Kinderspiel.
Admin in Eigenregie
3CX ist so einfach zu verwalten – Ihr IT-Team kann es selbst. Auch wir helfen Ihnen bei der Administration.
Kontaktcenter
Erweiterte Warteschleifenfunktionen, Anrufberichte, Gesprächsaufzeichnung und mehr – ohne zusätzliche Kosten.
Keine Gebühren pro Nutzer
Ein niedriger Preis pro Jahr und System, basierend auf gleichzeitigen Anrufen, nicht auf Nutzern. Sie werden kein besseres Angebot finden!
UDS-Cloud oder lokal
Sie haben die Wahl – Windows oder Linux, 3CX Hosted oder selbst gehostet auf Amazon, Amazon Lightsail, Digital Ocean, Azure oder Google.
MS 365 & Google
Admins: Nutzer synchronisieren und SSO nutzen. Nutzer: Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren.
Kosten reduzieren
Befreien Sie sich von teuren mehrjährigen Festverträgen mit einer festen Jahresgebühr – keine Preisgestaltung pro Benutzer/pro Monat.
Anrufe, Video, Messaging
Zentralisieren Sie Ihre Kommunikation in einem System. 3CX vereint Anrufe, Video, Live-Chat, WhatsApp und SMS.
Starten Sie direkt durch!
Ihre Telefonanlage ganz nach persöhnlichen Wünschen. Mit API anbindung sowie Datenbank Synchronisation. Dabei Zahlen Sie nicht pro Benutzer. Selbst gehostet oder in unserer Cloud.
Abos und Preise
3CX PRO
- Bringen Sie Ihren eigenen SIP-Trunk mit
- WFH: remote-enable teams
- Livechat
- Team Messaging
- WhatsApp/SMS/MMS
- Videokonferenzen
- Urlaub & Geschäftszeiten
- 3CX Talk-Links
- Mobil & Desktop Apps
- Rufgruppe & Willkommensnachricht
- Aufzeichnung
- Warteschleifen
- Mehrstufiger IVR
- Tischtelefone unterstützt
- Anruf- & Chat-Berichte
- Hineinhören, Flüstern, Aufschalten
- Microsoft 365-Integration
- CRM-Integration
- Hot Desking
- Auf Wunsch auch in der UDS-Cloud
- Ersteinrichtung zubuchbar
- Monatlicher Support zubuchbar
3CX ENTERPRISE
- Alles in PRO
- Eigenes Logo im IP-Telefon
- MS Teams
- Skill-based Routing
- Start / Stop von Aufzeichnungen
- Auf Wunsch auch in der UDS-Cloud
- Ersteinrichtung zubuchbar
- Monatlicher Support zubuchbar
3CX mit UDS-Solutions
Warum sollten Sie uns als Partner für 3CX wählen?
Verwalten Sie Ihr System ganz einfach lokal oder bei uns in der UDS-Solutions Cloud. Dabei zahlen Sie lediglich eine jährliche Pauschalgebühr für die 3CX Lizenz, sowie das ABO für den Cloud Service in unserem Deutschen Rechenzentrum – keine Preise pro Nutzer. Zusätzlich helfen wir Ihnen bei der Ersteinrichtung sowie passen die 3CX Telefonanlage auf Ihre Bedürfnisse und Ihren bereits vorhandenen Systemen.