UDS als Partner für 3CX Telefonanlage

3CX ist ein Telefonsystem der nächsten Generation für Unternehmen mit integriertem Kontaktcenter, das für Unternehmen mit 25 und mehr Benutzern konzipiert ist.

Volle Kontrolle über Ihre Kommunikation

Mit 3CX haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Unternehmenskommunikation. Hier sind einige der herausragenden Merkmale:

  • Einfache Einrichtung: Implementieren Sie das System selbst in nur wenigen Stunden oder Tagen. Vorkonfigurierte SIP-Trunks und Telefone machen die Einrichtung und Verwaltung zum Kinderspiel.
  • Admin in Eigenregie: 3CX ist so einfach zu verwalten, dass Ihr IT-Team es selbst übernehmen kann. Natürlich stehen wir Ihnen bei der Administration unterstützend zur Seite.
  • Kontaktcenter: Erweiterte Warteschleifenfunktionen, Anrufberichte, Gesprächsaufzeichnung und mehr – ohne zusätzliche Kosten.
  • Keine Gebühren pro Nutzer: Ein niedriger Preis pro Jahr und System, basierend auf gleichzeitigen Anrufen, nicht auf Nutzern. Sie werden kein besseres Angebot finden!
  • UDS-Cloud oder lokal: Sie haben die Wahl – Windows oder Linux, 3CX Hosted oder selbst gehostet auf Amazon, Amazon Lightsail, Digital Ocean, Azure oder Google.
  • MS 365 & Google: Admins können Nutzer synchronisieren und SSO nutzen. Nutzer können Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren.
  • Kosten reduzieren: Befreien Sie sich von teuren mehrjährigen Festverträgen mit einer festen Jahresgebühr – keine Preisgestaltung pro Benutzer/pro Monat.
  • Anrufe, Video, Messaging: Zentralisieren Sie Ihre Kommunikation in einem System. 3CX vereint Anrufe, Video, Live-Chat, WhatsApp und SMS.

Starten Sie direkt durch!

Ihre Telefonanlage ganz nach persönlichen Wünschen. Mit API-Anbindung sowie Datenbanksynchronisation. Dabei zahlen Sie nicht pro Benutzer. Selbst gehostet oder in unserer Cloud.

Abos und Preise

  • 3CX PRO: Ab €195 jährlich

0